Neu im Kino

Gemeint sind hier Dokumentationen genau so wie Spielfilme oder Theaterstücke, also alles was gesendet oder aufgeführt wird, und irgendwie mit Ts zu tun hat.
Und wer mag kan hinterher natürlich auch eine Kritik verfassen.

Neu im Kino

Beitragvon Charon » 26. September 2013, 13:01

Aber soweit ich sehe, wird dieser Film nur in sehr wenigen Sparten-Kinos laufen:

http://www.spiegel.de/kultur/kino/kinos ... 24501.html

lg,

Charon
"Tatsächlich sind Freiheit und Fähigkeit zum Ungehorsam nicht voneinander zu trennen. Daher kann kein gesellschaftliches,politisches oder religiöses System,das Freiheit proklamiert und Ungehorsam verteufelt,die Wahrheit sprechen."(Erich Fromm)
Charon
Stammuser
Stammuser

Plz/Ort: Bayern
Länderflagge: Netherlands (nl)

Re: Neu im Kino

Beitragvon Bianca » 4. Oktober 2013, 14:33

Moin,

Schade,daß dem so ist.Hab hier in D´dorf keines gefunden,die den Film ausstrahlen.Da bleibt wohl wieder nur warten...warten auf die DvD.

Gruß Bianca
Bianca
Stammuser
Stammuser

Plz/Ort: Düsseldorf

Beitragvon Elviera » 4. Oktober 2013, 14:58

Oh-je wenn nicht mal eine Stadt wie Düsseldorf den Film in den Kinos hat, ich glauben dann brauche ich in Duisburg erst gar nicht darauf achten.
Bleibt wohl wirklich nur die DvD.

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Elviera

Beitragvon Michaela » 4. Oktober 2013, 23:29

Für die, die im Pott ansässig sind: http://www.google.de/movies?hl=de&near= ... 0gXqjIGIBg

Bitte auch die Folgetage betrachten. - Wär doch eventuell mal 'nen Ausflug wert?

Und falls das nicht klappt, die DVD und Blueray gibt es bereits auf Amazon. - Ich weiß, ist nicht der Lieblingslieferant aller. ;)

Was mich bei dem Durchwühlen der Kinoseiten allerdings schon irritierte, sind die FSK Angaben. Die reichen nämlich von 6 über 12 bis 16 - find ich schon ein wenig mehr als nur Eigenartig. Ich dachte bisher, dass die FSK Bundesweit Gültigkeit hat.

Liebe Grüße
Michaela
ALLES WIRD GUT! - Ordnung ist das halbe Leben - ich lebe in der anderen Hälfte.
Michaela
Stammuser
Stammuser

Plz/Ort: Berlin
Länderflagge: Italy (it)

Zurück zu Programmhinweise zur Transsexualität in Rundfunk, Fernsehen, Kino und/oder Theater