Bayern 3 Zwei Sendungen zum Thema Ts

Gemeint sind hier Dokumentationen genau so wie Spielfilme oder Theaterstücke, also alles was gesendet oder aufgeführt wird, und irgendwie mit Ts zu tun hat.
Und wer mag kan hinterher natürlich auch eine Kritik verfassen.

Bayern 3 Zwei Sendungen zum Thema Ts

Beitragvon Elviera » 29. November 2013, 00:07

Aber ehrlich gesagt habe ich sie mir noch nicht angeschaut weshalb ich sie einfach mal unkommentiert lasse.

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/lavita/lavita112.html
http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/lebenslinien/lebenslinien-120.html

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3564
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich

Re: Bayern 3 Zwei Sendungen zum Thema Ts

Beitragvon Bianca » 29. November 2013, 21:14

Moin,

Gut gemacht in meinen Augen, informativ für Angehörige von Betroffenen oder solchen, die noch am Anfang des Weges stehen. Am Ende stand für mich die Erkenntnis, daß sich die Ähnlichkeit der Wege wieder einmal bestätigt hat.
Den zweiten Link gibt es dann morgen.

Gruß Bianca
Benutzeravatar
Bianca
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1563
Registriert: 17. Oktober 2010, 20:25
Plz/Ort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Programmhinweise zur Transsexualität in Rundfunk, Fernsehen, Kino und/oder Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron