Umfrage der Uni Hamburg

Umfrage der Uni Hamburg

Beitragvon Elviera » 17. Juni 2015, 12:11

Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3570
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich

Re: Umfrage der Uni Hamburg

Beitragvon Goldmarie » 18. Juni 2015, 02:39

Nach dem Klick auf diesen Link erscheint die Meldung: Sie haben die Umfrage bereits beendet.

So funktioniert's: http://ww3.unipark.de/uc/transgender-gesundheit/

Die Beantwortung der Fragen soll angeblich 20 bis 30 Minuten dauern. Ich habe 70 Minuten gebraucht.
Vielleicht liegt es daran, dass ich mir gewissenhaft die Antworten sehr genau überlegt habe.

LG
Maria
Es soll sich regen, schaffend handeln, / Erst sich gestalten, dann verwandeln; / Nur scheinbar stehts Momente still.
Das Ewige regt sich fort in allen: / Denn alles muß in Nichts zerfallen, / Wenn es im Sein beharren will.

Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Goldmarie
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1209
Registriert: 17. Oktober 2010, 02:14
Plz/Ort: 46049 Oberhausen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Wissenschaftliche Studien und Publikationen zu Ts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron