Achtung! Forenworld wird in Kürze eingestellt.
Forenworld wird mit Ende 2018 eingestellt und alle gehosteten Foren abgeschaltet. Bitte triff Vorkehrungen und übersiedle dein Forum zu einem anderen Provider.
Weitere Infos im Supportforum: support.forenworld.at

Einfluss der Hormontherapie bei Tf auf die Arbeitwelt

Einfluss der Hormontherapie bei Tf auf die Arbeitwelt

Beitragvon Elviera » 26. Oktober 2015, 01:42

https://de.surveymonkey.com/r/2CS35F2

Interessant erscheint mir dass man offensichtlich auf die besondere Problematik aufmerksam geworden ist die bei Tf bei der HRT durch ihre männliche Sozialisation entsteht.
Nur frage ich mich ob das Ergebnis wirklich objektiv ist denn ich meine dass es 2 getrennte Umfragen sein sollten. Und zwar ine während der Transition und die zweite einige Jahre danach also dann wenn man wieder etwas klarer sieht.
Ich denke die Ergebnisse könnten verschiedener nicht sein?

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3956
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich

Re: Einfluss der Hormontherapie bei Tf auf die Arbeitwelt

Beitragvon Goldmarie » 27. Oktober 2015, 18:25

Na ja, das war ja eine kurze Umfrage, die weder in die Tiefe noch ins Detail ging. Hoffentlich helfen die Ergebnisse der Erstellerin bei ihrer Berufsmaturitätsarbeit (was ist das? Sowas wie ein Fachabitur?). Habe am Schluss noch was zu meinem Jobverlust und meiner aktuellen Situation geschrieben.

LG
Maria
Rastlos vorwärts musst du streben, / Nie ermüdet stille stehn, / Willst du die Vollendung sehn.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Goldmarie
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1306
Registriert: 17. Oktober 2010, 02:14
Plz/Ort: 46049 Oberhausen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich

Re: Einfluss der Hormontherapie bei Tf auf die Arbeitwelt

Beitragvon Elviera » 28. Oktober 2015, 00:16

Hallo Maria,
ich gestehe, ich selber habe mir den Test nicht angeschaut, meisst ist es ja auch so dass man beantworten muss um die nächste Seite zu sehen zu bekommen, und mit meinen Daten bin ich zurückhaltend, weisste ja.

Ich denke mal das es sein Fachabitur ist, aber Levanah wird's uns genau sagen können.

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3956
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Wissenschaftliche Studien und Publikationen zu Ts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron