Dissertation zur Phalloplastik - Vergleich verschiedener OP

Dissertation zur Phalloplastik - Vergleich verschiedener OP

Beitragvon Stanley » 21. Juni 2011, 11:40

Und hier gibt es eine Diss aus dem Jahre 2010 mit dem Titel: Geschlechtsangleichende Operationen bei Frau-zu-Mann-Transsexuellen mit Phalloplastik Vergleich verschiedener Operationstechniken sowie Einschätzung der Operationsergebnisse

http://www2.sub.uni-hamburg.de/opus/vol ... ON%20=.pdf
Moral ist, wenn man so lebt, daß es gar keinen Spaß macht, so zu leben. Edith Piaf
Benutzeravatar
Stanley
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 484
Registriert: 29. Dezember 2010, 20:07
Länderflagge: Micronesia (fm)
Geschlecht: männlich

Re: Dissertation zur Phalloplastik - Vergleich verschiedener

Beitragvon Lysanne » 26. Februar 2014, 17:28

Ich habe etwas sehr interessantes gefunden und möchte, auch wenn es wohl noch Jahre dauert, Hoffnung machen. Es ist bislang wohl noch nicht möglich ein wirklich "Befriedigendes" Ergebnis zu erzielen, wenn es heisst: Mann zu werden. Ich bete für alle daß das, was die Forscher da versuchen, bald für uns eine Erfüllung sein wird.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medi ... ellkoerper

Jedenfalls ein Ansatzpunkt. Was meint Ihr??
Lysanne
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 16
Registriert: 12. Februar 2014, 10:27
Länderflagge: Germany (de)

Re: Dissertation zur Phalloplastik - Vergleich verschiedener

Beitragvon Bianca » 26. Februar 2014, 19:47

Moin Stanley,Lysanne,

die Links funktionieren nicht!

Gruß Bianca
Benutzeravatar
Bianca
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1563
Registriert: 17. Oktober 2010, 20:25
Plz/Ort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Re: Dissertation zur Phalloplastik - Vergleich verschiedener

Beitragvon Adam » 26. Februar 2014, 20:50

Hallo zusammen. Leider funktionieren die links bei mir auch nicht. Wäre super wenn ihr die noch mal posten könntet .
Lg Adam
Adam
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 17
Registriert: 14. Januar 2014, 23:48
Länderflagge: Germany (de)

Re: Dissertation zur Phalloplastik - Vergleich verschiedener

Beitragvon Lysanne » 26. Februar 2014, 22:09

http://www.frauenzimmer.de/cms/diaet-gesund/schwellkoerper-aus-dem-labor.html

Ich habe eingegeben: Schwellkörper künstlich züchten.
Da kommt so einiges zu diesem Thema.
Viel Erfolg beim Suchen und für den Rest.
Mein Thema ist ja erstmal der Bart, allerdings in die andere Richtung. Also Weg damit.
Lysanne
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 16
Registriert: 12. Februar 2014, 10:27
Länderflagge: Germany (de)

Re: Dissertation zur Phalloplastik - Vergleich verschiedener

Beitragvon Adam » 26. Februar 2014, 22:27

Ich versuch noch mal die zwei links hier zu posten.
hier der von Stanley:
http://www.sub.uni-hamburg.de/opus/volltexte/2010/4861/pdf/=%20DISSERTATION%20=.pdf
war eine 2 bei www rein gerutscht :D

hier der von Lysanne:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/kuenstliches-gewebe-forscher-zuechten-penis-schwellkoerper-im-labor-a-660463.html

Hoffe sie gehen jetzt.
Lg Adam
Adam
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 17
Registriert: 14. Januar 2014, 23:48
Länderflagge: Germany (de)


Zurück zu Wissenschaftliche Studien und Publikationen zu Ts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron