Neues von ...

Neues von ...

Beitragvon Goldmarie » 20. November 2012, 21:00

... Deborah Reinert:

http://www.lsvd-blog.de/?p=2832

LG
Maria
Es soll sich regen, schaffend handeln, / Erst sich gestalten, dann verwandeln; / Nur scheinbar stehts Momente still.
Das Ewige regt sich fort in allen: / Denn alles muß in Nichts zerfallen, / Wenn es im Sein beharren will.

Johann Wolfgang von Goethe
Goldmarie
Stammuser
Stammuser

Plz/Ort: 46049 Oberhausen
Länderflagge: Germany (de)

Re: Neues von ...

Beitragvon Goldmarie » 22. Februar 2015, 05:17

... dem Deutschen Institut für Jugend und Gesellschaft:

http://www.dijg.de/transsexualitaet-ges ... vestismus/

Den Text kenne ich doch... Wie alt ist der? 50 Jahre? 80 Jahre? Das ist ja total beschämend für dieses Institut!
Leider wird das von Leuten gelesen, die keine Ahnung haben und den Quatsch glauben! grrdev

Ich könnte... :uebel:

LG
Maria
Es soll sich regen, schaffend handeln, / Erst sich gestalten, dann verwandeln; / Nur scheinbar stehts Momente still.
Das Ewige regt sich fort in allen: / Denn alles muß in Nichts zerfallen, / Wenn es im Sein beharren will.

Goldmarie
Stammuser
Stammuser

Beitragvon Minka » 22. Februar 2015, 12:47

Gegenwart ist die Verarbeitung der Vergangenheit zur Erarbeitung der Zukunft
Minka
Stammuser
Stammuser

Beitragvon Goldmarie » 23. Februar 2015, 00:20

Danke, Minka!

Ich bin ja auch bei LinkedIn. Wollte dem guten Mann schon eine Nachricht schicken, aber das kann ich mir ja nun sparen. :angel:

Dieses "Deutsche Institut" ist ganz offensichtlich ein fundamental christlicher Verein. Wenn man sich die Webseite anschaut, kriegt man graue Haare.

LG
Maria

Goldmarie
Stammuser
Stammuser

Beitragvon Charon » 23. Februar 2015, 00:45

Damit hast du absolut Recht, das ist in der Tat eine Plattform für christliche Fundamentalisten. Und wir haben uns diesen Verein auch schon mal zur Brust genommen:

viewtopic.php?f=12&t=849&p=7851&hilit=psychoanalyse#p7851

Ob Vertreter dieses unseriösen Ladens jetzt gerade die Zeichen der Zeit wittern und z.B. bei den "Demos besorgter Eltern" auftauchen ? Das wäre ja gefundenes Fressen für die, da könnten sie so richtig ihren ewig gestrigen Kram ablassen und die Leute verhetzen.

lg,

Charon
"Tatsächlich sind Freiheit und Fähigkeit zum Ungehorsam nicht voneinander zu trennen. Daher kann kein gesellschaftliches,politisches oder religiöses System,das Freiheit proklamiert und Ungehorsam verteufelt,die Wahrheit sprechen."(Erich Fromm)
Charon
Stammuser
Stammuser

Plz/Ort: Bayern
Länderflagge: Netherlands (nl)

Zurück zu Wissenschaftliche Studien und Publikationen zu Ts