Aktualisierungsmeld. zu denLinks Ärzten, Pychologen, usw.

Aktualisierungsmeld. zu denLinks Ärzten, Pychologen, usw.

Beitragvon Elviera » 19. Oktober 2010, 10:59

Kerstin
Stammuser


Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 89
Wohnort: Witten

Verfasst am: 27 Apr 2010 7:09 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

super, da sollte jemand für mich dabei sein. Kerstin

Nach oben


christina
Stammuser


Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 12
Wohnort: Duisburg

Verfasst am: 07 Jun 2010 10:28 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Liebe Elviera,

kurzer Hinweis Frau Dr. Hemmers hat ihre Praxis aufgegeben.

Frau Dr. Lorenzen ist aus der Klinik ausgeschieden, sie hat wohl in Essen? eine Praxis.

Liebe Grüße

Christina

Nach oben


Elviera
Site Admin


Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 646


Verfasst am: 07 Jun 2010 12:49 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Christina & Louis,
herzlich Willkommen bei uns.
Es ist fast unmöglich so eine Linkliste immer auf den neuesten Stand zu halten und ich würde mir wünschen das solche Infos öfter kommen, zumal ich mir sicher bin dass noch mehr Informationen dort inzwischen überholt sind.
Es ist halt immer alles im Fluss und da Schritt halten zu können ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Na ja ich habs jedenfalls erst mal korrigiert.

Habt Ihr Euch und Eure Gruppe eigentlich schon hier vorgestellt?
Ich meine schaden kanns ja mal nicht, obwohl ich mir sicher bin dass Euch so gut wie jeder kennt.

Ich schalte dann mal gleich für die anderen Bereiche frei, aber wundert Euch nicht, denn mein Konzept weicht ziemlich weit von den Herkömmlichen ab.

L.G. Elviera
_________________
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.

Nach oben


Rûdhkemen
Stammuser


Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 105
Wohnort: Heidelberg

Verfasst am: 07 Jun 2010 22:13 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Vielleicht solltest Du hinter den Titel ein "NRW" hängen? Ich weiß zwar, dass die Mehrheit der derzeitigen User aus NRW kommt, nichts desto trotz gibts hier ja auch ein paar "Auswärtige".
_________________

Some people gloom, other folk cry.
Me, I have to struggle to keep alive.
Ever since the day of my birth
I've been a stranger, stranger on this earth.

Marianne Faithful - A Stranger on Earth

Nach oben


Minka
Stammuser


Anmeldungsdatum: 02.01.2010
Beiträge: 96


Verfasst am: 07 Jun 2010 22:51 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Rûdhkemen.

geht nicht so ganz, weil da auch Adressen von Berlin, Potsdam, Frankfurt/Main, Lübeck etc. bei sind.

Liebe Grüße
Minka

Nach oben


Elviera
Site Admin


Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 646


Verfasst am: 08 Jun 2010 0:27 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

@ Rûdhkemen.
Warum schreibst Du nicht auch ne Liste mit Adressen aus Deiner Umgebung?
Niemand weiss da besser bescheid als die ortsansässigen Leute.
Eine Liste aus München existiert schon.

L.G. Elviera
_________________
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.

Nach oben


Rûdhkemen
Stammuser


Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 105
Wohnort: Heidelberg

Verfasst am: 08 Jun 2010 9:16 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Haha! Ich hab irgendwann aufgehört die Adressen weiter durchzugucken, weil da immer nur Dortmund, Essen, Bonn, Köln stand. Vielleicht könnt man das sogar noch nach Orten sortieren, NRW ist ja recht groß.
Das mit den Adressen kann ich machen, kein Thema.
Nur dachte ich einfach, dass es sinnvoll wäre, wenn man den Threads dann noch einen Bundesland-Zusatz gibt, damit die Orientierung leichter ist. Ich denke, es ist besser sowas gleich von Anfang an zu machen, als es hinterher machen zu müssen, dann ist das nämlich viel Arbeit.
_________________

Some people gloom, other folk cry.
Me, I have to struggle to keep alive.
Ever since the day of my birth
I've been a stranger, stranger on this earth.

Marianne Faithful - A Stranger on Earth

Nach oben


Goldmarie
Stammuser


Anmeldungsdatum: 22.01.2010
Beiträge: 442
Wohnort: Oberhausen

Verfasst am: 08 Jun 2010 10:52 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Das Einfachste dürfte sein, die Adressen nach Postleitzahlen zu sortieren.
_________________
Umwege erhöhen die Ortskenntnis. Machmal muss man sogar vom Wege abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben.

Nach oben


Elviera
Site Admin


Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 646


Verfasst am: 08 Jun 2010 12:11 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Diese Liste ist sehr alt und die Unordnung hat sich im Laufe der Zeit dadurch ergeben das ich sie immer wieder korrigiert habe sobald es Veränderungen durch Umzüge Aufgaben oder Übernahmen von Praxen gegeben hat.
Zugegebenermassen bin ich im Laufe der Jahre dann immer nachlässiger geworden was die Ordnung auf dieser Liste betrifft.

Der Geist war ja auch immer willig, aber das Fleisch leider aber sehr schwach.
Trotzdem sollte ich mich langsam mal an die Arbeit machen denke ich, da habt ihr durchaus recht.


L.G. Elviera
_________________
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.

Nach oben


Rûdhkemen
Stammuser


Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 105
Wohnort: Heidelberg

Verfasst am: 09 Jun 2010 18:10 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ich hab angefangen die Daten in ein Tabellendokument zu übertragen. Übertragen sind sie auch schon, nur hübsch formatieren muss ich sie noch. Davon hab ich ca. die Hälfte, bin aber gerade vollkommen entnervt, die untereinander stehenden dinge, mit copy&paste nebeneinander zu kopieren. :) Der Ergebnis pack ich dann hier rein. - Einzelne Tabellen, Psychologie, OPs etc. An Maria einen lieben Dank für den Hinweis mit den Postleitzahlen.
_________________

Some people gloom, other folk cry.
Me, I have to struggle to keep alive.
Ever since the day of my birth
I've been a stranger, stranger on this earth.

Marianne Faithful - A Stranger on Earth

Nach oben


Elviera
Site Admin


Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 646


Verfasst am: 10 Jun 2010 0:41 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Rûdhkemen,

ich weiss Deine Freundlichkeit zu schätzen und möchte mich herzlich bedanken für die Arbeit die Du Dir machst, weiss ich nur zu genau wie mühsam das ist.

L.G. Elviera
_________________
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3564
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich

Re: Links zu Ärzten, Pychologen, Kliniken usw.

Beitragvon Bianca » 17. Januar 2012, 11:44

Moin,

Habe gerade mit der Uni Klinik Großhadern in München telefoniert und erfahren,daß der Dr. Liedl dort nicht mehr tätig ist.Über seinen Verbleib konnte oder wollte mir die Mitarbeiterin in
der Urologie keine Auskunft geben.Tante Google findet ihn noch in der Klinik Bogenhausen,dort wird er aber auch nicht mehr geführt.Das mal so als Info für alle,die die GA OP noch vor sich
haben.

LG Bianca
Lebe Deinen Traum bevor du dein Leben lang träumst Bild
Benutzeravatar
Bianca
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1563
Registriert: 17. Oktober 2010, 20:25
Plz/Ort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Re: Links zu Ärzten, Pychologen, Kliniken usw.

Beitragvon Elviera » 17. Januar 2012, 11:48

Gut dass Du bescheid sagst.

Weiss jemand was über den Verbleib von Dr. Liedl dass ich das in der Liste korrigieren kann?

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3564
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich

Re: Links zu Ärzten, Pychologen, Kliniken usw.

Beitragvon Charon » 17. Januar 2012, 13:41

In Großhadern ist er schon länger nicht mehr. Aber meines Wissens ist er noch immer in Bogenhausen, Tel. 089/92794 1522. Allerdings hört Dr. Deiler Ende März auf, und der hat mit Liedl immer zusammengearbeitet und v.A. zur Verbesserung der ästhetischen Ergebnisse beigetragen. Wie es da weitergeht, steht noch in den Sternen. Eventuell arbeitet Dr. Deiler auf Honorarbasis weiter mit Liedl zusammen.

lg,

Charon
"Tatsächlich sind Freiheit und Fähigkeit zum Ungehorsam nicht voneinander zu trennen. Daher kann kein gesellschaftliches,politisches oder religiöses System,das Freiheit proklamiert und Ungehorsam verteufelt,die Wahrheit sprechen."(Erich Fromm)
Benutzeravatar
Charon
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 2315
Registriert: 19. Oktober 2010, 18:32
Plz/Ort: Bayern
Länderflagge: Netherlands (nl)
Geschlecht: männlich

Re: Links zu Ärzten, Pychologen, Kliniken usw.

Beitragvon Bianca » 17. Januar 2012, 16:10

Moin,

So,gerade mit der Klinik in Bogenhausen telefoniert.Dr. Liedl ist dort noch tätig und ich habe dann gleich einen Termin für den 13.4.12 klar gemacht.

Gruß Bianca
Lebe Deinen Traum bevor du dein Leben lang träumst Bild
Benutzeravatar
Bianca
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1563
Registriert: 17. Oktober 2010, 20:25
Plz/Ort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Nützliche Links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron