Links zur Weiterempfehlung

Es geht in diesem Bereich darum die pol. Entwicklung in Deutschland und Europa ab Januar 2016 zu dokumentieren

Links zur Weiterempfehlung

Beitragvon Rinkitink » 13. Februar 2014, 20:28

Hallo liebe Mitmenschen!

Wie vor einiger Zeit schon angesprochen habe ich den Weg zu Andersartig gefunden.
Die Truppe gefällt mir persönlich richtig gut, nur die Internetseite hat in Sachen Trans einigen Nachholbedarf.
Ihr könnt euchja selbst ein Bild machen unter ---> andersartig.info
http://www.andersartig.info/
Meine Frage an Euch:

Welche Seiten würdet Ihr empfehlen, wenn sich jemand über Trans informieren will?
(Zielgruppe eher Betroffene, Angehörige usw.)

Wenn ihr jetzt wisst, dieses oder jenes Forum ist unverantwortlich oder eine Schlangengrube, dann natürlich nicht!

Liebe Grüße,

Henrik

Edit:
Hallo Henrik. ich habe mir mal erlaubt den Direktlink hinzuzufügen.
Aber warum stehts im geschlossenen Bereich?
L.G. Elviera
"Du kannst viel Gutes auf der Welt bewirken, indem du einfach den Mund hältst."
Gertrude Stein
Benutzeravatar
Rinkitink
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 361
Registriert: 17. November 2010, 01:07
Länderflagge: Faroe Islands (fo)
Geschlecht: männlich

Re: Links zur Weiterempfehlung

Beitragvon Rinkitink » 20. Februar 2014, 14:36

Hm, das hatte ich nicht so genau auf dem Schirm!

Von mir aus kann das Thema gerne in öffentliche Bereiche verschoben werden.
"Du kannst viel Gutes auf der Welt bewirken, indem du einfach den Mund hältst."
Gertrude Stein
Benutzeravatar
Rinkitink
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 361
Registriert: 17. November 2010, 01:07
Länderflagge: Faroe Islands (fo)
Geschlecht: männlich

Re: Links zur Weiterempfehlung

Beitragvon Elviera » 21. Februar 2014, 00:55

Hallo Henrik,
das habe ich dann auch gleich mal gemacht und ausserdem ist nun auch auf dem Portal unter Aktuelles.
Da gucken Leute die nicht bei uns angemeldet sind immer als Erstes ob es was Neues gibt in der Szene.
Das sehe ich, denn ich kann mir auch anzeigen lassen wo sich die Gäste aufhalten.

Hätteste mal gleich was gesagt, könnte schon lange dort stehen.

Meine Liste ist übrigens recht kurz.
Transfamily.de

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3569
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich

Re: Links zur Weiterempfehlung

Beitragvon Goldmarie » 1. März 2014, 19:38

Als reine Information ist meiner Meinung nach die Wikipedia unschlagbar. Vom Artikel "Transsexualität" findet man über Links alle relevanten Informationen.

Information ist allerdings nicht alles, wenn man konkrete Hilfestellung braucht.
Was würde ich da empfehlen? Da fällt mir spontan nur unser Forum ein.

LG
Maria
Es soll sich regen, schaffend handeln, / Erst sich gestalten, dann verwandeln; / Nur scheinbar stehts Momente still.
Das Ewige regt sich fort in allen: / Denn alles muß in Nichts zerfallen, / Wenn es im Sein beharren will.

Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Goldmarie
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1209
Registriert: 17. Oktober 2010, 02:14
Plz/Ort: 46049 Oberhausen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich

Re: Links zur Weiterempfehlung

Beitragvon Dancer » 16. Mai 2015, 06:30

Goldmarie hat geschrieben:Als reine Information ist meiner Meinung nach die Wikipedia unschlagbar. Vom Artikel "Transsexualität" findet man über Links alle relevanten Informationen.

Information ist allerdings nicht alles, wenn man konkrete Hilfestellung braucht.
Was würde ich da empfehlen? Da fällt mir spontan nur unser Forum ein.

LG
Maria

Ich bin dafuer.
Abendrot, schöne Wetter bot, Morgenrot, schlechte Wetter droht.iphone 6 plus hülle
Dancer
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 5
Registriert: 15. Mai 2015, 03:58
Plz/Ort: 08626
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich

Re: Links zur Weiterempfehlung

Beitragvon Goldmarie » 17. Mai 2015, 22:05

Hi Dancer,

willkommen im Forum!
Es soll sich regen, schaffend handeln, / Erst sich gestalten, dann verwandeln; / Nur scheinbar stehts Momente still.
Das Ewige regt sich fort in allen: / Denn alles muß in Nichts zerfallen, / Wenn es im Sein beharren will.

Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Goldmarie
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 1209
Registriert: 17. Oktober 2010, 02:14
Plz/Ort: 46049 Oberhausen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Zur Lage der Nation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron