Aber ich fände es schön wenn wir hier die pol. Entwicklung ab Ende 2015, besonders aber ab Januar 2016 sauber und vorurteilsfrei dokumenieren könnten zumal ich denke dass egal wie diese sein wird nicht zu unserem Vorteil sein dürfte. Im Gegenteil es ist durchaus möglich dass für uns Ts bittere Zeiten anbrechen werden, und ich denke es ist dabei ziemlich egal welche Richtung die weitere Entwicklung nehmen wird.
Es wird für uns in der Zukunft wohl kaum möglich sein den Status Quo aufrechtzuerhalten und viele der momentanen Minderheitenrechte die uns derzeit wenigstens einigermassen schützen wird es viel. nicht mehr lange geben.
Und genau das ist auch der Grund warum ich diesen Bereich eröffnet habe.
Zweifelsfrei werden wir jedoch für diesen Bereich besondere Regeln brauchen denn als Betreiber dieses Forums bin ich haftbar!!!
Was ich nicht verantworten kann werde ich daher sofort löschen. Und da ich auch alleine hafte werde ich auch alleine angeklagt und werde ebenso alleine dafür verurteilt werden.
Daraus resultiert natürlich dass ich die Löschungen sowie Änderungen bzw. Ergänzungen der Regeln für diesen Bereich, ganz gegen meine sonstigen Gewohnheiten auch nicht diskutieren werde/nicht diskutieren kann.
Sorry liebe Leute, aber das geht dieses Mal nicht anders.

Auch kann ich nicht bei jedem Link die pol. Ausrichtung genau recherchieren und daher werde ich die Quellen begrenzen. Es sind also nur Links der Quellen zugelassen die hier in diesen Regeln aufgelistet sind. Sorry aber auch das geht nicht anders denn 1. kann ich nicht deutschlandweit jede Zeitung kennen, und ebenso wenig kann ich jede Sprache sprechen. Daher entfallen ausländische Quellen sowieso.
Die Liste der zulässigen Quellen, sowie weiterere Regeln werden in den nächsten Tagen folgen.
L.G. Elviera
Wenn ich dereinst am Galgen häng`
wie wird 's mir da am Hals so eng.
Dann weiss nur ich wer da so log,
und wie schwer der Arsch mir wog.
(Villon)