Stockholm: Maskierte machen Jagt auf Flüchtlinge!
So was kann doch keiner wirklich wollen! Oder?
http://www.rp-online.de/politik/ausland/schweden-dutzende-maskierte-machen-in-stockholm-jagd-auf-fluechtlinge-aid-1.5730239Wenn allerdings der einfache Bürger, also unausgebildete Kräfte am Werke sind kann es leicht geschehen das es entgleitet und am Ende steht dann so was!
Was wenn nun die Gejagten ihrerseits nun auch sagen: Wir wehren uns nun auch selber weil der Staat offensichtlich nicht in der Lage ist uns zu schützen?
Wäre es eigentlich nicht genau so ne logische Konsequenz wie die Bildung einer Bürgerwehr?
Merkt ihr wie brisant das ist?
Aber hier ist nicht nur die Besonnenheit und Einsicht der Bevölkerung, egal welcher Herkunft Religion und Nationalität gefragt, sondern auch die der Politik en ist es nämlich erst mal so weit dass Bürger und Asylantenwehr ernsthaft aufeinanderprallen dann werden wir uns noch wundern welche Dimensionen Unsicherheit auf den Strassen annehmen kann. Die Polizei dürfte dass dann vielleicht auch nicht mehr so ohne Weiteres in den Griff bekommen, und was das dann heisst das dürfte jedem klar sein.
Es ist also wirklich an der Zeit dass was geschieht, und mit einiger Besorgnis blicke ich derzeit nun auf den Karneval.
Wenn da wieder was passiert dann mag ich mir gar nicht ausmalen wie es dann weitergeht.
L.G. Elviera