Degenhardt und Hein von Hein und Oss verstorben

Hier kann sich jeder Informieren, um jedoch in diesem Bereich zu schreiben ist eine Anmeldung erforderlich

Degenhardt und Hein von Hein und Oss verstorben

Beitragvon Elviera » 10. März 2016, 02:12

Ist ja schon länger her, und ich meine wir hatten da auch eine Strang. Nur trotz Suchfunktion finde ich ihn nicht mehr
Zwischentzeitlich ist auch Hein von Hein und Oss verstorben, die kommen wie Mossmann und Degenhardt auch aus dem Dunstkreis der Waldeck. Im Oktober habe ich Hein noch getroffen und er sah eigentlich ganz gut aus. Aber wie man hört solls wirklich ganz kurz und heftig gewesen sein.

Aber schaut nur was ich da gefunden habe. Tanja Krienen hat einen Nachruf ins Netz gestellt.
Viel Vergnügen zu diesem an sich eigentlich traurigen Anlass, aber Tanja Krienen ist für `n Lacher immer ein guter Garant
https://www.youtube.com/watch?v=nsMKUSabfXw

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3564
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich

Re: Degenhardt und Hein von Hein und Oss verstorben

Beitragvon Levanah » 10. März 2016, 17:44

und da sie es bei etwa minute 1 erwähnt: der 5. beatle, George Martin, ist ja auch nicht mehr unter uns.

:hallo:
levanah
In der Freude ist mehr Sinn als du je brauchst. Eckhart Tolle

Levanah's Schätze und Peinlichkeiten
Benutzeravatar
Levanah
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 634
Registriert: 25. September 2011, 22:38
Plz/Ort: inter Basilea et Augusta Raurica
Länderflagge: Switzerland (ch)


Zurück zu Die offenen Bereiche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron