Schön langsam wird es wohl immer schwerer, angesichts der aktuellen Entwicklungen immer wieder von "Einzelfällen" zu reden, wenn Flüchtlinge kriminell werden ? "Flüchtlinge sind nicht krimineller, nur weil sie Flüchtlinge sind", diesen Satz aus der nachfolgenden Studie kann ich definitiv unterschreiben. Und sollte es hierzulande - was ich ja nicht hoffe - jemals Demokratiedefizite geben, dann könnte ich auch schnell zum Flüchtling werden, allein schon aufgrund meiner Krankenakte. Aber aufgrund meiner kulturellen Sozialisation würde ich definitiv gewisse Straftaten nicht begehen, weil ich Grundregeln wie z.B. die Gleichberechtigung der Frau (was z. B. sexuelle Selbstbestimmung automatisch beinhaltet !) oder das Recht auf körperliche Unversehrtheit als Kulturgut ansehe.
Aber trotzdem versucht man selbst die für die 2015 erfolgte unkontrollierte Zuwanderung ungünstige Kriminalitätsstatistik so zu begründen, dass Deutschland trotz allem Merkel-Gerhorsams noch immer als zu rechts dasteht und angesichts der anstehenden Koalitionsbildung der Familiennachzug mit Biegen und Brechen dem Stimmvieh schmackhaft gemacht werden muss:
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 14213.htmlNein, nein, und nochmals nein ! Die Frau ist im Islam dem Manne eben nicht ebenbürtig und von daher hält auch die nachziehende Verlobte, Ehefrau oder Mutter die zugereisten Jungmänner nicht davon ab, z.B. auf die Kölner Domplatte zu gehen. Es wäre Neuland für mich, dass ein muslimischer Mann erst eine weibliche Familienangehörige fragen muss, ob er das Haus verlassen darf und zu welchem Zweck, und zwar unabhängig davon, aus welchem muslimischen Land der Mann kommt. Scharia ist Scharia, so wills der Brauch. Also bitte aufhören, dem frei denkenden Bürger auch noch den Zuzug weiterer Muslime in Gestalt des Familiennachzugs als besänftigende Kulturbereicherung verkaufen zu wollen, denn letzterer würde nur zur Abschottung in Form von Clanbildung (Marxloh lässt grüßen !) statt zur Integration führen ! Und wir brauchen dazu keine rechten Parteien oder Gesetzesänderungen in die braune Richtung, denn die konsequente Anwendung bereits bestehender Gesetze würde genügen ! Keine Kuscheljustiz mehr für Zuwanderer und definitiv keine Jugendstrafen mehr für Erwachsene, nur weil denen beim Röntgen gemäß linker Doktrin der Arm abzufallen scheint ! Die Menschen sind vor dem Gesetz gleich, ist denn das neuerdings rechts ?
Mal ganz abgesehen davon hätte ich gerne ohne danach intensiv googeln zu müssen gewusst, woher der Herr Pfeiffer das Geld für seine Studien und den daraus folgenden - in meinen Augen falschen - Schlüssen hat. Nicht dass der Mann noch in den Verdacht gerät, nach der Devise "Wessen Brot ich esse , dessen Lied ich singe" unfreie Wissenschaft zu betreiben !
Ums mal klar zu sagen: Beim Lesen des verlinkten Artikels ist mir der Hut hochgegangen.
Von daher @ Elviera: Sollten von deiner Seite Bedenken bestehen bezüglich des NetzDG bzw. Volksverhetzung, bitte Aussagen streichen. Aber in diesem Falle sollte ich in Zukunft lieber Angeln gehen statt zu denken...... und meine Kraft in die Förderung geistig Behinderter stecken, denn das ist zur Zeit auch in Mode, wohl weil man denen ein X für ein U verkaufen kann. Deshalb gibt's wohl zur Zeit nen Hype um sie.
lg,
Charon