Elviera hat geschrieben:
Wenn die Afd also so langsam gesellschaftsfähig gemacht wird/werden soll, dann frage ich mich: Sollte es Leute geben die ein wirkliches Interesse haben dass in Deutschland ein gewisser Rechtsdrall entsteht und sich fest etabliert?
L.G. Elviera
Elviera hat geschrieben:Eine gesude Demokrtie wird das verkraften können, wohl war. Aber wie gesund ist unsere Demokrate eigentlich?
Ich denke dass wir es wohl erfahren werden, denn die erste richtige Zerreisprobe seit 1945 steht kurz bevor wie es scheint.
Elviera hat geschrieben:Nur frage ich mich was misshandelte Männer tun können. Etwa den Liedschatten und Lippenstift etwas dicker auftragen?
Und tun wir auch nicht so als ob es so was nicht auch gäbe.
Elviera hat geschrieben:Das sind die Überreste der sog. Notstandsgesetze die Anfang der 60er Jahre veranbschiedet worden sind und damals für ordentlich Wirbel gesorgt haben
Elviera hat geschrieben:@ Charon
Im Moment sieht es so auch als ob Putin sich mehr Europa zuwenden würde, auch weil da ja immer noch reichlich Sanktionen bestehen. Nachdem Russlang millitärisch wieder voll am ball ist denke ich dass er nun die Wirtschftliche sache in Angriff zu nehmen gedenkt.
Vie der russischen Armut ist ja den Sanktionen des Werstens geschuldet die seit einigen Jahren bestehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast