na dann machen wir mal weiter mit den alu-hüten
na ja, mittlerweile ist ja festgemacht, dass es sarin gewesen sein soll.
und laut westpropaganda kann das nur von assad eingesetzt worden sein.
gut, dass syrien seit 2016 offiziell als c-waffen-frei gilt, ist ja nur ein unwesentliches detail
und welche unabhängige instanz überwacht hat, dass die usa alles übergebene sarin vernichtet hat, ist mir auch nicht bekannt
es gibt ettliche berichte zu chan sheicun im netz, und mancher macht einem einfach stutzig
gerade die erste hilfe. in der armee trägt man ganzkörperschutzanzüge und atemschutz, um sich als ersthelfer vor sarin zu schützen.
man kann sarin, da als einer der wenigen kampfstoffe wasserlöslich, mit wasser abspülen.
das hätten die ersthelfer auch gemacht, hab ich bei 20minuten online gelesen
die wussten wohl, dass es sarin war, weil sie es selbst eingesetzt haben (sage ich jetzt mal ganz boshaft)
aber es ist schon seltsam, dass man bei der offensichtlich minimalistischen ausrüstung nie etwas von erkrankten ersthelfern gehört hat, oder?
weiter ist ja bekannt, dass sarin farb-, geschmacks- und geruchlos ist. da wirft doch dieser taz-beitrag ernste fragen auf
https://www.taz.de/!5395860;m/und ein bericht, der erinnert an die bbc und ihren bericht zum einsturz von wtc7, das zur zeit des berichts aber noch stand und erst etwa 20 minuten danach in sich zusammenfiel
https://de.sputniknews.com/panorama/201 ... -berichte/die ersten berichte über einen gasangriff kamen um 6 uhr, aber erst 5 stunden später flog die syrische luftwaffe den angriff auf waffenlager in chan sheicun. auch irgendwie seltsam
seltsam auch, dass die westlichen vetomächte der uno einer untersuchung vor ort im weg stehen.
wenn es doch deren behauptung (assad ist schuld) bestätigen könnte? !
ich bin zu 99.99% überzeugt, dass es
nicht assad war. er hätte keinen nutzen von diesem angriff. er ist zu intelligent um ein solches spielchen zu spielen.
den leuten um donald duck herum traue ich hingegen so manches zu. ich habe die lügen der vergangenheit (z.b. vietnam, kuweit) nicht vergessen und zur seite geschoben. peter und der wolf lässt grüssen.

levanah