Links zur allgemeinen Information

Links zur allgemeinen Information

Beitragvon Elviera » 19. Januar 2017, 01:06

Immer wieder mal stolpert man über informative oder unterhaltsame Seiten, man sieht sie setzt ein Bookmark und vergisst sie. Ich finde dass es eigentlich schade ist, und daher meine ich ist es an der Zeit hier eie Linksammlung zu beginnen.
Die hier eingetragenen Links sollten alle mit einer kurzen Erklärung versehen sein.
Und bitte keine Werbung, weder für Produkte oder Propaganda.

Das macht keinen Sinn da ich es sowieso umgehend löschem würde!

L.G. Elviera

https://correctiv.org/artikel/ Unabhängige und nicht gewinnorientierte Rechercheseite
Hier das Konzept:https://correctiv.org/correctiv/
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Elviera

Re: Links zur allgemeinen Information

Beitragvon Charon » 19. Januar 2017, 01:20

Dann fange ich doch gleich mal an: http://www.rationalgalerie.de/home/die- ... -witz.html

Immer mal wieder interessant, auf dieser Seite herumzuschmökern, wenn man vermeiden will, dass man gedanklich zu sehr im eigenen Saft schmort. Behandelt werden alle gängigen allgemeinpolitischen und gesellschaftlichen Themen, die Kommentare sind auf einem brauchbaren Niveau und etliche Autoren haben auch unkonventionelle Gedankengänge. Gut, sowas neben den großen Zeitungen mal zu lesen.

lg,

Charon
"Tatsächlich sind Freiheit und Fähigkeit zum Ungehorsam nicht voneinander zu trennen. Daher kann kein gesellschaftliches,politisches oder religiöses System,das Freiheit proklamiert und Ungehorsam verteufelt,die Wahrheit sprechen."(Erich Fromm)
Charon
Stammuser
Stammuser

Plz/Ort: Bayern
Länderflagge: Netherlands (nl)

Beitragvon Elviera » 28. Februar 2017, 01:15

Also ik wees nich..
Weil es so gut wie überall so ist heisst es aber noch lange nicht dass so was normal ist.
https://www.youtube.com/watch?v=URcka5ikJfg

Also man braucht schon einen ausgeprägten Hang zum Asozialen wenn man seine Freizeit in solchen Einrichtungen, an solchen Orten gestaltet und sich dort auch noch wohlfühlt.
Ich höre den Aufschrei der Partyszene, aber denkt doch mal genau nach ob ihr jemanden in eure Bude reinlassen würdet, den man aus gegebenem Anlass erst mal nach Drogen und/oder Waffen durchsuchen müsst.
Also ich will mit solchen Leuten nix zu tun haben.

L.G. Elviera
Elviera

Beitragvon Goldmarie » 28. Februar 2017, 19:01

Ach du meine Güte, was ist das denn für eine Welt? Nach 10 Minuten habe ich das Video entnervt weggeklickt.

Bei uns wird so gefeiert:
2017-02-26-001_AMuw Karnevalsfeier im Carport.jpg
Es soll sich regen, schaffend handeln, / Erst sich gestalten, dann verwandeln; / Nur scheinbar stehts Momente still.
Das Ewige regt sich fort in allen: / Denn alles muß in Nichts zerfallen, / Wenn es im Sein beharren will.

Johann Wolfgang von Goethe
Goldmarie
Stammuser
Stammuser

Plz/Ort: 46049 Oberhausen
Länderflagge: Germany (de)

Beitragvon Elviera » 2. März 2017, 10:45

Das ist der Vorteil wenn man ein intaktes und vernünftiges soziales Umfeld hat.
Ansosten gilt: Wo viele Menschen zusammenkommen ist auch immer jede Menge Gesoxe darunter. Und deshalb sollte man die kommerziellen Vergnügungsangebote, Kirmes, Disco, Schützenfeste, Sylvester auf der Domplatte, Karnevalsumzüge immer nur unter diesem Vorgbehalt geniessen und sich dort entsprechend verhalten.
D.h. man sollte ein gutes Gefül dafür haben wann es besser ist sich dünne zu machen und durch Abwesenheit zu glänzen.
Hat man so ein Gefühl nicht so ist es besser man feiert im Bekanntenkreis, Sportverein usw. dort wo die Leute sich untereinander, kennen und wo die Leute ihrerseits ebenfalls ein intaktes soziales Umfreld haben.

L.G. Elviera
Elviera

Zurück zu Nützliche Links