Hilfe zum Forum

Hilfe zum Forum

Beitragvon Stanley » 26. Mai 2011, 11:48

Liebe Elviera,

ich habe Benachrichtigungen bekommen, dass mir zwei liebe Frauen in ein Gästebuch geschrieben haben. Wo finde ich das denn? Ich habe mich dumm und dusselig gesucht... .

LG
Moral ist, wenn man so lebt, daß es gar keinen Spaß macht, so zu leben. Edith Piaf
Benutzeravatar
Stanley
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 484
Registriert: 29. Dezember 2010, 20:07
Länderflagge: Micronesia (fm)
Geschlecht: männlich

Re: Hilfe zum Forum

Beitragvon Elviera » 26. Mai 2011, 12:26

Hallo Stanley,
Du gehst auf die Userliste (Mitglieder) oben rechts und von dort auf ein Profil.

Auf dem Profil findest Du unten links den Link der Dich direkt zu Gästebuch des jeweiligen Mitglieds führt.

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3567
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe zum Forum

Beitragvon Levanah » 27. September 2011, 22:16

FAQ des Forums hat geschrieben:Wie kann ich ein Forum oder ein Thema beobachten?
Um ein Forum zu beobachten, findest du im Forum einen Link „Forum beobachten“. Wenn du ein Thema beobachten willst, kannst du entweder die Option „Mich per E-Mail benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde“ beim Verfassen eines Beitrages zu diesem Thema aktivieren oder den Link „Thema beobachten“ innerhalb des Themas verwenden.

Bin ich blind, oder beschreibt die FAQ hier eine Option, die gar nicht verfügbar ist? Ich seh nur Lesezeichen setzen.

:?:
Levanah
In der Freude ist mehr Sinn als du je brauchst. Eckhart Tolle

Levanah's Schätze und Peinlichkeiten
Benutzeravatar
Levanah
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 634
Registriert: 25. September 2011, 22:38
Plz/Ort: inter Basilea et Augusta Raurica
Länderflagge: Switzerland (ch)

Re: Hilfe zum Forum

Beitragvon Elviera » 28. September 2011, 00:46

Hallo Levanah,
so komfortabel die Software hier ja ist und wenn sie in den wichtigsten Teilen auch sehr zuverlässig läuft, die Sonderfunktionen haben jedenfalls manchmal Schwächen.
Bei längeren Texten gibt es z.B. mit dem Windows Browser Probleme und die E-Mail Benachrichtigung läuft auch nicht zuverlässig. Auch beim verschieben von Texten ist die vorherige Sicherung ist also unabdingbar.
Diese Probleme sich bekannt und man hat mir versichert dass dran gearbeitet werden würde.
Ich dachte es wäre besser die Benachrichtigung zu deaktivieren, denn wenn man sich drauf verlässt man sich aber nicht drauf verlassen kann, man also keine Benachrichtigung bekommt obwohl eine hätte kommen müssen dann ist das u.U. sehr ärgerlich.

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3567
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Die Regeln des Forums

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste