Zugang zu den geschlossenen Bereichen

Zugang zu den geschlossenen Bereichen

Beitragvon Elviera » 20. Oktober 2010, 11:41

Wie werde ich Stammuser/in?


Autor Nachricht
Elviera
Site Admin


Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 655


Verfasst am: 10 Feb 2010 2:12 Titel: Wie werde ich Stammuser/in?

--------------------------------------------------------------------------------

Die weiteren Bereiche dieses Forums stehen nur Stammusern zur Verfügung.

Und wie werde ich Stammuser?
Ganz einfach!
Sende einfach eine formlose PN oder E-Mail an mich: ElvieraWerners@web.de
Worauf dann sofort die Freischaltung für sämtliche Bereiche als Stammuser auf Probe erfolgt, damit wir uns ein wenig näher kennen lernen können.

Warum gibt es Stammuser und Stammuser auf Probe?
Nach meinen Vorstellungen soll es ein gemischtes Forum für Tf, Tm, Grenzgänger, Angehörige und Freunde, ohne irgendwelche abgeschlossenen Bereiche sein, wo alle User überall schreiben und auch lesen können.
Eine Variante, die in vielen Vereinen angewandt wird, ist eine Mitgliedschaft auf Probe, die jederzeit ohne Angabe von Gründen zurückgezogen werden kann.
Dies hat den Effekt, dass jeder Neuling, der aufrichtig wünscht sich bei uns zu integrieren, auch bemüht sein wird dies zu tun.
Keinesfalls wird er jedoch Konflikte suchen, sondern bemüht sein diese zu vermeiden oder ihnen sonst irgendwie aus dem Weg zu gehen versuchen.

Bedauerlicherweise sind solche Massnahmen nicht unangebracht, denn zu viele unangenehme Zeitgenossen treiben im Netz ihr Unwesen .
Leider.

Übrigens:
Es gibt bei uns nur User für die offenen Info-Bereiche, und Stammuser respektive Stammuser auf Probe für den geschlossenen Bereich.
Weitere Ränge, Fleisskärtchen, Sternchen oder dergleichen gibt es nicht.
Ich denke die Wertigkeiten solcher pädagogischen Massnahmen haben wir alle spätestens in der 2. Klasse Grundschule genauestens überdacht und altersgemäss bewertet.

Konzept und Text:
© Elviera Werners (10.02.2010)



Vielleicht wunderst Du Dich dann wie gross das Forum mit einem mal geworden ist?


Ein Rechtsanspruch auf den Zugang zu diesem Bereich besteht nicht und ebenso kann der Zugang jederzeit ohne Angabe von Gründen wieder entzogen werden.
Alles Weitere gemäss Forenregeln und Nettiquette, die selbstverständlich auch hier in diesem Bereich Gültigkeit haben.
Siehe dort.

L.G. Elviera

Nach oben
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
 
Beiträge: 3564
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich

Zurück zu Die Regeln des Forums

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron